Geschichte(n) & Philosophie

Kerstin Reitze de la Maza

Geschäftsführung Beratung & Media

Niko Reitze de la Maza

Geschäftsführung Kreation

Wir sind Kerstin und Niko Reitze de la Maza. Privat spielen wir seit über 25 Jahren im selben Team. bridge3 haben wir 2014 gegründet, miteinander gearbeitet haben wir aber im Grunde schon immer, wenn auch nicht im selben Unternehmen. Dafür gab es am Abendbrottisch einen regen Austausch zu neuen Ideen und Projekten. So ist schließlich auch die Idee entstanden, uns mit einer Werbeagentur selbstständig zu machen.

Mit uns hast du Kommunikationsprofis an deiner Seite, die auf eine langjährige Erfahrung in internationalen Werbeagenturen und im Verlagsmarketing zurückblicken. Wir haben für Marken wie Lucky Strike, National Geographic, NDR Sinfonie Orchester, Mercedes Benz, VW oder Lufthansa gearbeitet und für große Buchverlage wie Rowohlt, Droemer Knaur, dtv oder Random House und wurden für unsere Arbeiten mehrfach ausgezeichnet*.

Niko ist Designer, Illustrator und der Creative Director. Mit feinem Gespür für Trends und großer Liebe zum Detail kreiert er Bilder, die sprechen – auch ganz ohne Worte. Kerstin ist der strategische Kopf mit angeborener Leidenschaft für Zahlen, die sie gern bei Marktanalysen oder Mediaplanung auslebt. Zusammen sind wir das perfekte Team, um gemeinsam mit dir und unserem Experten-Netzwerk deine Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Fragen stellen

Antworten finden

Menschen erreichen

Wir verstehen uns als Brückenbauer in der Kommunikation. Brücken verbinden, überwinden Hindernisse, verkürzen Wege – kurz gesagt: Brücken machen das Leben leichter. Genau wie gute Kommunikation.

Je nach deiner Aufgabenstellung ergänzen wir unsere eigenen Kompetenzen aus unserem Netzwerk erfahrener Spezialisten mit Textern, Filmemachern und Komponisten, Druckereien und Displayherstellern oder Webprofis. Die besten Ideen entstehen im Team: Wir verbinden die Besten zum richtigen Team für dein Projekt.

*Auszeichnungen: u. a. ADC-Medaillien Gold und Silber für Mercedes-Benz, Effie-Medaille Gold für National Geographic Deutschland, diverse Buchmarkt-Awards in Gold, Silber, Bronze sowie den Buchmarkt-Grand-Prix

Doc Ad

Agenturhund

Tel: +49 40 228 682 430